• Jobs Job bei AWO-Serva GmbH

Immobilienmanagement Sachbearbeiter/in (m/w/d)

AWO-Serva GmbH

Duisburg, 47051

Altstadt

Die AWO-Duisburg Das starke Herz für unsere Stadt Die AWO-Serva GmbH ist ein Tochter-Unternehmen der AWO-Duisburg e. V. Vom Rechnungs- und Personalwesen über das Catering bis zum Facility Management und Reinigungs- und Wäscherei-Service bieten wir einen umfassenden Service an. Für Unternehmen oder auch Privathaushalte. Zum Aufbau unserer konzern­eigenen Immobilien­verwaltung suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Teilzeit eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Immobilien­verwaltung in Teilzeit für 20 Stunden wöchent­lich. Deine Aufgaben: Du verwaltest eigenständig die Immobilien der AWO-Duisburg e. V. und ihrer Tochter­gesell­schaften, dazu gehören unsere barrierefreien Wohnungen und unsere konzerneigenen Einrichtungen an 41 Standorten, in denen wir unsere Dienste für die Menschen in unserer Stadt anbieten Du verantwortest die Neuvermietung und die Abnahme unserer Immobilien und senioren­gerechten Wohnungen Du bist zuständig für das Mietvertragswesen und bist erste Ansprechperon für unsere Mieterinnen und Mieter Du verwaltest den Zahlungsverkehr und übernimmst ggf.

das Mahnwesen Du erstellst die jährliche Nebenkosten­abrechnung Was du mitbringst: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder einen ähnlichen Abschluss Du hast bereits Erfahrungen mit den Aufgaben, die wir dir übertragen werden Du arbeitest am liebsten selbstständig, bist aber insgesamt ein Teamplayer Deine Stärke ist die Kommunikation, die du im Umgang mit unseren Mieterinnen und Mietern ausspielen kannst Was uns als Arbeitgeber auszeichnet: Wir leben Vielfalt und werden dich nicht verbiegen, wir fragen dich nicht nach deiner Herkunft, Konfession oder Orientierung Deine Erholung ist uns wichtig: 30 Tage Urlaub stehen dir zu Wir vergüten attraktiv, zahlen dir eine Jahressonderzahlung, übernehmen zusätzlich eine Altersvorsorge ohne Eigenanteil, bezuschussen deine freiwilligen Zusatzversicherungen und bieten dir vermögenswirksame Leistungen Freue dich auf diverse Extras: Bikeleasing, AWO-Mitarbeitendenvorteile und Rabatte, gemeinsame Events, Zuschuss zu gesundheitsfördernden Maßnahmen Dein Einsatz und deine Treue machen sich bezahlt: Mitarbeiterwerbeprämie, Jubiläumszuwendung Wir leben Wohlfühlklima: Überzeuge dich von unserem kollegialen Zusammenhalt, der gegenseitigen Unterstützung und Wertschätzung DU HAST Fragen zur Stelle? RUF MICH GERNE AN. Hartmut Ploum Vorstand AWO-Duisburg 0203 3095-546 Wir freuen uns auf dich. Hier direkt bewerben: Online E-Mail AWO-Serva GmbH | Personalservice | Kuhlenwall 8 | 47051 Duisburg | www.awo-duisburg.de Extras: Bikeleasing, AWO-Mitarbeitendenvorteile und Rabatte, gemeinsame Events, Zuschuss zu gesundheitsfördernden Maßnahmen Dein Einsatz und deine Treue machen sich bezahlt: Mitarbeiterwerbeprämie, Jubiläumszuwendung Wir leben Wohlfühlklima: Überzeuge dich von unserem kollegialen Zusammenhalt, der gegenseitigen Unterstützung und Wertschätzung DU HAST Fragen zur Stelle? RUF MICH GERNE AN.

Immobilienmanagement Sachbearbeiter/in (m/w/d)
   AWO-Serva GmbH (Altstadt)